Neues im Februar 2018

 

Der Frühling steht vor der Tür ...

Wir bringen euch langsam den Frühling ins Haus. Die Primeln und Stiefmütterchen sind bei uns fleißig am Blühen und warten in vielen bunten Farben bei uns im Geschäft auf Euch. Holt euch doch schon den Frühling in die Wohnung und stellt euch eine blühende Primel auf den Küchentisch. Mit den zunehmenden Sonnenstrahlen und den ersten Frühblühern verabschieden wir uns von der kalten Jahreszeit und heißen den Frühling " Herzlich Willkommen ".Außer Primeln und Stiefmütterchen warten noch zahlreiche weitere Frühjahrspflanzen auf Euch.

 

 

 

Denkt dran: Am 14.02.2018 ist Valentinstag!!

Überrascht Eure Liebsten doch mit einem schönen Strauß roter Rosen oder einem floralen Geschenkkorb, der für diesen besonderen Tag passend von unseren Floristen dekoriert wurde. 
Anregungen und Ideen findet Ihr bei uns in der Gärtnerei Markgraf! 
Individuelle Blumenwünsche nehmen wir ebenfalls gerne entgegen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Neues im Januar 2018

Das Markgraf-Team wünscht allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr .

Nicht vergessen am Mittwoch den 14. Februar ist Valentinstag, unsere Floristen bereiten wieder viele liebevolle Blumenarragements für Eure Lieben vor.

September 2017 Bienengartenpate

Mitte des Jahres bekamen wir Post von der Treuhandstelle Niedersachsen-Sachsen Anhalt .Wir wurden gefragt ob wir Interesse hätten Bienengartenpate zu werden. Wir mussten nicht lange überlegen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit die Wildbienen, die vom Aussterben bedroht sind  zu schützen. Somit bekamen wir die Stauden und Gehölze mit Pflanzplan von der Treuhandstelle und legten zwei Stellen auf dem Marienwerder Friedhof und St. Nikolai Friedhof an.